Header image  
 
  

 
 
 
 
 

Gewinnspiel zur TC 2016 in Leipzig!
Verlosung von 10x 2 Eintrittskarten - die Sieger stehen fest

*** Update*** *** Update *** *** Update ***
Die Verlosung ist beendet, die Auslosung hat stattgefunden. Alle Infos zur Auslosung und zu den Gewinnern im Update:

Die Campingsaison 2016 ist fast zu Ende, viele von euch haben ihr Wohnmobil oder ihren Wohnwagen bereits eingemottet oder sind dabei, ihr Freizeitfahrzeug für die Winterabstellung vorzubereiten. Zum Abschluss der Saison 2016 steht aber jetzt noch ein kleines Highlight im jährlichen Messekalender!
Die TC Leipzig, die größte Fachmesse in Mitteldeutschlands rund um das mobile Reisen, öffnet vom 16.11. – 20.11.2016 täglich von 10-18 Uhr ihre Tore!
Perfekt, um am Ende eines guten Reisejahres nochmals bei namenhaften Herstellern wie Hobby, HYMER, Dethleffs, Sunlight, Fendt, Knaus, Weinsberg, Knaus-Tabbert, Carado, Laika, VW, Challenger, LMC, Adria, Pössl, Pilote, Rapido und Tischer vorbei zu schauen und sich über Bewährtes ebenso zu informieren, wie über neue Tipps und Trends. Und wer weiß, vielleicht erhaschen wir auf dem ein- oder anderen Messestand der Aussteller sogar einen Ausblick auf das kommende Reisejahr 2017!

    Aussteller auf der TC Leipzig 2016
    Neue Fahrzeuge, Trends, Reiseziele! Die TC Leipzig öffnet vom 16.-20.11.2016 ihre Tore Foto (c): Messe Leipzig

In Zusammenarbeit mit der TC Leipzig durften wir 20 Freikarten verlosen, die wir in 10 Pakete á 2 Freikarten gepackt haben. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, war eine (wenn man die zugehörige Webseite der TC aufgerufen hat) einfach zu beantworten.
Richtung war die Lösung: A - es treffen sich 8 Blogger auf der TC.

Insgesamt haben haben uns 247 Einsendungen erreicht. 5 mussten wir hiervon disqualifizieren, weil entweder pro Haushalt mehrfach mitgemacht wurde, oder weil z.B. die Adresse gefehlt hat.
242 Einsendungen haben sich daher für das Gewinnspiel qualifiziert.

Zur Auslosung kamen unsere beiden Glücksritter Nils und Tim zum Einsatz. Aus diversen bereits durchgeführten Gewinnspielen sind die beiden, trotz ihrer jungen Jahre, inzwischen alte Hasen in Bezug auf das Fischen von Gewinnzahlen aus der Glücksschale. Auch bei diesem Gewinnspiel haben wir daher 242 kleine Zettelchen erstellt und kräftig vermischt. Jede Nummer steht hierbei für die entsprechende Teilnahme- Nachricht in der Reihenfolge des Eingangs. Nils und Tim hatten nun wie gewohnt die Aufgabe, die Gewinner aus dem Topf zu ziehen.
Hier ein paar Bilder der spannenden Auslosung:

       
    Vorbereitung: 20 Freikarten per Schnipsel verlost.                       Gewissenhafte Auswahl: Nils zieht die ersten Gewinnzahlen

       
    Mit vollem Einsatz dabei: Tim und Nils bei der Auswahl                Die Sieger: 19, 23, 29, 41, 50, 70, 131, 172, 222, 230

Nach Zuordnung der gezogenen Nummer zur entsprechenden Teilnahme- Nachricht haben gewonnen:

  1. Herr / Frau / Familie "C" aus Nordhausen
  2. Herr / Frau / Familie "H" aus Hamburg
  3. Herr / Frau / Familie "R" aus Halle
  4. Herr / Frau / Familie "P" aus Dessau-Roßlau
  5. Herr / Frau / Familie "F" aus Leipzig
  6. Herr / Frau / Familie "W" aus Zwickau
  7. Herr / Frau / Familie "E" aus Leipzig
  8. Herr / Frau / Familie "R" aus Torgau
  9. Herr / Frau / Familie "A" aus Zossen
  10. Herr / Frau / Familie "B" Lutherstadt Wittenberg

Alle gezogenen Gewinner hatten übrigens per email mitgemacht! Entsprechend haben wir alle Gewinner vorab per email über den Gewinn informiert und ihnen die Postsendung der Freikarten angekündigt! Wir bringen die Freikarten noch diese Woche auf den Postweg und hoffen, dass sie bis zum Ende dieser, spätestens aber Anfang nächster Woche bei euch sind!
Sehr gerne hätten wir mehr Freikarten verlost! Wir haben unglaublich viele, teilweise sehr persönliche Nachrichten bekommen, was uns für dieses Gewinnspiel doch überrascht, aber auch sehr gefreut hat! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer!


So: Das war unser Gewinnspiel zur TC Touristik&Caravan 2016 in Leipzig! Wir wünschen allen Gästen der Messe, ob nun Gewinnern bei unserem Gewinnspiel oder nicht, ein paar erfolgreiche Tage, spannende Impressionen und viel Reise- und Fernweh!

TC Leipzig

 

 

 
         
       
         
    Zurück zur Startseite