Header image  
Reiseträume mit
Wohnmobil und Co.
 
  

 
 
 

 

Unser Gästebuch, für den Austausch mit unseren Lesern

Lob und Tadel, Fragen, Infos, Meinungen unserer Gäste und mehr!
In unserem Gästebuch tauschen wir uns gern mit unseren Lesern über Wohnmobilabenteuer, Reisen, Tipps und Wissenswertem aus und beantworten natürlich auch gern die ein oder andere Frage.

Das System erlaubt das Eingeben von persönlichen Mailadressen oder der eigenen Webseite.
Die Felder sind natürlich rein optional und müssen nicht ausgefüllt werden!!
Besonders eine im Internet einmal veröffentliche Mailadresse (egal wo!) ist immer sichtbar und wird nur zu gern von Spambots und Mailrobotern "aufgelesen" und gut mit Werbung zugepackt! Dies bitte beim Eintrag einer Mailadresse beachten...

Öffentliche Anfragen im Gästebuch beantworten wir auch stets im Gästebuch. Wer uns nicht öffentlich kontaktieren möchte, kann dies natürlich auch gerne tun und uns eine e-mail schicken.

Wer seine eigene Homepage eintragen möchte, darf dies gerne tun!
Wir verbitten uns allerdings "Schmuddelseiten" sowie kommerzielle Werbung zum reinen Zweck des SEO!

Aus Spamschutzgründen mussten wir das Sicherheitssystem ein wenig umstellen und neue Fragen programmieren.
Wir haben diese mit viel Phantasie so einfach wie möglich gestaltet.
Immer nur ein Wort als Antwort, bitte hierbei die Groß-/Kleinschreibung beachten.
Sollte es hierbei aber doch einmal Probleme geben, bitten wir um einen Hinweis, vielen Dank!

Wir freuen uns über jeden Eintrag! :-)

 

 

Aufgrund eines Systemwechsels mussten wir im August 2008 ein neues Gästebuch einrichten, die alten Einträge konnten leider nicht übernommen werden.

Damit die Einträge aus der Zeit vor 2007 aber nicht verloren gehen, haben wir diese Einträge als pdf- Datei gespeichert. So bleiben auch ältere Meinungen und Meldungen erhalten.

Wer sich also für die alten Einträge interessiert:
BITTE HIER KLICKEN, um die Einträge des ALTEN GÄSTEBUCHES zu lesen.

 

 
         
         
         
    Zurück zur Startseite