Header image  
 
 

 
 
 
 

Auswahlseite über unsere Reiseberichte nach FYROM - Mazedonien

Streng genommen dürften wir eine Unterseite zu Mazedonien gar nicht präsentieren. Denn übernachtet haben wir in FYROM nicht, was eigentlich Voraussetzung für das Prädikat „Land bereist“ gilt. Für Mazedonien aber machen wir eine Ausnahme! Dies liegt daran, dass Mazedonien nicht unbedingt ein typisches Urlaubsland ist, wir aber dennoch mal ein paar Reiseimpressionen aus diesem Land zeigen wollen.
Irgendwann werden wir mal mit dem Wohnmobil nach Mazedonien fahren und uns im Land auch etwas näher umsehen...

 

Reiseart: Beschreibung: Urlaubstage Impression:
Ein Tag Abenteuer! Bahnfahrt nach Skopje in die Hauptstadt Mazedoniens:
Im Rahmen unserer Griechenland- Rundreise haben wir einen Abstecher nach Mazedonien zu einigen entfernten Verwandten gemacht. Da wir mit dem griechischen Mietwagen nicht nach Mazedonien fahren durften, haben wir den Wagen an der Grenze stehen lassen und sind mit der Bahn in das Land reingefahren. Was für ein Abenteuer!!
1
Schlucht in Mazedonien

 


 
         
    Zur Reiseberichts- Übersicht Neben unseren Reiseberichten finden sich viele interessante Themen rund ums Wohnmobil in unserem Wohnmobilblog  
          
    Zurück zur Startseite