Header image  
 
 

 
 
 

Auswahlseite über unsere Reiseberichte nach Griechenland

Griechenland ist wohl ein Land mit Sonnengarantie, allerdings wohl daher auch mit heißen Sommern. Für uns ist das weniger was, aber im Frühjahr und Herbst lockt Griechenland mit den ersten oder auch den letzten wärmenden Sonnenstrahlen im Jahr, zumal es in Vor- und Nachsaison sicherlich gemächlich zugeht.
Fürs Wohnmobilreisen nach Griechenland ist uns der Weg mit Camping on Board / Fähre oder dem Landweg über den Balkan allerdings zu beschwerlich und vor allem auch zu zeitintensiv. So ist es kein Wunder, dass wir unsere einzige Griechenlandreise aus einer Zeit vorweisen können, in der wir noch kein Wohnmobil hatten.
Eine Reise mit Flugzeug, Hotel und Mietwagen nach Griechenland im Frühling oder Herbst ist aber auch empfehlens- und lesenswert!

 

Reiseart: Beschreibung: Urlaubstage Impression:
Flug und Mietwagenkombi
Flug- und Mietwagenkombi rund um die Chalkidiki:
Griechenland ist für gewöhnlich kein günstiges Reiseland und gute Hotels haben dort ihren Preis. Wir aber hatten Glück und haben ein Schnäppchen in der Vorsaison gemacht! Ein gutes Hotel für kleines Geld inkl. Pauschalflug und ein zusätzlich gebuchter Mietwagen vor Ort erlauben uns eine tolle Woche rund um die drei griechischen Halbinseln der Chalkidiki.
8
Griechenland - Chalkidiki - Reisebericht

 


 
         
    Zur Reiseberichts- Übersicht Neben unseren Reiseberichten finden sich viele interessante Themen rund ums Wohnmobil in unserem Wohnmobilblog  
          
    Zurück zur Startseite