Header image  
 
 

 
 
 

Auswahlseite über all unsere Reiseberichte in die Niederlande

Ein großer Supermarkt in Venlo wirbt mit dem sogenannten „holländischen Gefühl“.
Das lieben und leben wir, wenn wir in Holland sind!
Aber nicht nur, indem wir uns pfandfreie Cola-Dosen besorgen oder eine leckere Frikandel mit anschließendem Softeis verspeisen!  ;-)

Obwohl natürlich auch für uns Frikandel wie Softeis zu Holland gehören, schätzen wir in Holland besonders die mehrheitlich schönen Campingplätze oder die ausgiebigen Möglichkeiten für Radtouren, vornehmlich an der Nordseeküste oder am Ijsselmeer.
Und so führt uns unser Weg wenn es geht mindestens einmal im Jahr nach Holland. Gerne auch mal für mehr, als nur für ein einfaches Wochenende:

 

 


 
         
    Zur Reiseberichts- Übersicht Neben unseren Reiseberichten finden sich viele interessante Themen rund ums Wohnmobil in unserem Wohnmobilblog  
          
    Zurück zur Startseite