Header image  
 
  Letztes Update: Dezember 2010

 
 
 

Auswahlseite über unsere Reiseberichte nach Schweden

Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Karlsson auf dem Dach. Wer kennt nicht die „Botschafter“ und schwedischen Aushängeschilder eines ganzen Landes.
Reisen nach Schweden bieten aber viel mehr, als nur Astrid Lindgrens Geschichten. Südschweden hat zum Beispiel traumhafte Badeseen, tolle Strände, kleine urige Städtchen und eine gute Auswahl an Campingplätzen in der Natur.
Aber auch für Ferienhausurlauber hat Schweden eine Menge zu bieten, wie wir selbst schon erfahren durften.

 

Reiseart: Beschreibung: Urlaubstage Impression:
Eine Woche Ferienhausurlaub in Südschweden mit dem PKW:
Mit unseren Freunden Claudia & Thilo haben wir uns für eine Woche in Südschweden ein Haus gemietet. Ganz ruhig und idyllisch direkt an einem See. Sogar ein Boot war dabei! Die Tage haben wir dann mit Relaxen, Boot fahren, Grillen oder Erkundungsfahrten durch die Region verbracht.
Reisebericht ist derzeit in Arbeit, kann aber dauern... (35% ready)
7
in Arbeit
Wohnmobil
Schweden von Süd nach Nord, unterwegs auf der E 4 :
Zugegeben, Schweden diente für uns auf dieser Reise nur als Transitland, denn eigentlich waren wir zum legendären Nordkap in Norwegen unterwegs. Da wir aber auch ein paar Nächte in Schweden verbracht und ein paar schöne Ecken gesehen haben, stellen wir hier gern auch diese Reisetage vor.
16 (4 in S)
So schön ist Schweden

 


 
         
    Zur Reiseberichts- Übersicht Neben unseren Reiseberichten finden sich viele interessante Themen rund ums Wohnmobil in unserem Wohnmobilblog  
          
    Zurück zur Startseite