transitfrei.de - dein Feedback an uns

Einträge: 1224
#1224 - Andreas am 26.12.2018 - 01:19

Wau! Mir brummt der Kopf. Danke, Danke, Danke. Für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit diesen Seiten gemacht habt und für die vielen super verständlichen und nützlichen Tipps zum Kauf und zur Wartung eines Wohnwagens. Leider kannte ich Eure Seite vor 2 Jahren noch nicht, als ich als völliger Neuling meinen ersten Dethleffs gekauft habe. Er war damals gut und günstig für den Anfang. Aber jetzt wollen meine Familie und ich auch etwas größeres. Ich bin sicher, wenn ich in den nächsten tagen zum freundlichen Händler gehe, werden Eure Tipps mir sehr bei der Auswahl helfen und im folgenden bei der Werterhaltung nützlich sein.
Bitte macht weiter so.
Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Start in die Campingsaison 2019.


#1223 - Sebastian Oehme am 26.11.2018 - 18:13

Wow, absoluter Respekt meinerseits. Bin absoluter Anfänger und möchte mit meiner Frau bis spätestens Januar einen Wohnwagen anschaffen. Mit deinen Tipps bin ich bestens beraten. Großes Lob!!!

#1222 - Claudia am 20.11.2018 - 16:49

Hallo liebe "Transitfreien", wir haben uns vor gut 4 Jahren ziemlich spontan und mit Nullerfahrung ein Wohnmobil gekauft und es bis heute nicht bereut. Auf der Suche nach Tipps bin ich damals auf eure Seite gestossen und war begeistert. Nirgendwo sonst habe ich soviele und vor allem so viele brauchbare Tipps gefunden! Nun hat sich ein Freund von uns ebenso spontatn ein Womo gekauft und ich werde ihm den Link auf eure HP heute wärmstens ans Herz legen
Und bei der Gelegenheit wollte ich mich gleich auch nochmal ganz herzlich bedanken für die viele Mühe, die ihr euch macht, eure Erfahrungen weiterzugeben. Und nun muss ich mich noch ein bißchen in eure HP vertiefen. Ich habe gesehen, es gibt viel Neues

#1221 - Willi am 11.11.2018 - 17:53

Hallo Björn,

ich bin vor kurzem über Euren Nordkapp Bericht gestolpert. Der ist recht unterhaltend geschrieben und so habe ich den von Schottland auch gleich noch mit dran gehängt. Da wir in beiden Länder auch mit dem Womo unterwegs gewesen sind, hat mich das interessiert was andere so schreiben.
Ich finde es allerdings schade, dass Ihr Euch jeweils so wenig Zeit gelassen habt und primär nur immer zu den „statistischen Highlights“ gefahren seid. Beide Länder haben uns sehr gut gefallen. In unserem Lieblingsurlaubsland Norwegen waren wir jetzt schon viermal vom Süd- bis zum Nordkapp. Unsere letzte Tour war einmal um die Ostsee über die Polen, Baltischen Länder, Finnland zum Nordkapp und in Norwegen auch über die F17 Küstenstraße und E6 zurück. Es gibt immer wieder neue Ecken und altbewährtes zu besuchen.

Viele Grüße aus dem Ländle

#1220 - Flori am 18.08.2018 - 16:50

Hallo ihr zwei,

wir kommen gerade von unserem ersten Womo-Trip (Mietwagen) durch Norwegen zurück. Hatte mich bei euch zuvor kundig gemacht was die Route usw. angeht. Sind auch fast eure Strecke von 2010 gefahren, allerdings mit Abstecher zum Geirangerfjord.

Danke für die Tipps und Inspirationen!

#1219 - Öhlifamily am 18.08.2018 - 13:25

Home: Homepage
Hallo Ihr fleißigen Seitenbetreiber.
Wir sind Wiederein,- Aufsteiger im Campingbereich. Früher mit den Kindern im Mobilhome oder im Zelt die nicht all zu weite Welt (Kroatien, Ungarn, Südfrankreich) bereist. Jetzt mit eigenem Mobil, welches noch einige Veränderungen bekommen muss um halbwegs dem heutigen Komfort gerecht zu werden (BJ92)
Vielen Dank für die erfrischenden Zeilen, Tipps und Beschreibungen. Noch habe ich nicht alles gelesen (schier unmöglich ) aber immer wenn ich Rat brauche schaue ich mal hier vorbei. Weiter so!!!

LG die Öhlifamily

#1218 - Michael am 19.07.2018 - 10:29

Hallo ihr Lieben,
wir tragen uns mit dem Gedanken ein Wohnmobil zu kaufen und ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen. Super geschrieben und sehr hilfreich. Vielen lieben Dank und Euch immer eine Gute Fahrt. Macht weiter so. TOP

#1217 - Heide am 26.06.2018 - 18:06

Hallo 4! transitfrei,
ich war schon ganz lange nicht mehr auf Eurer Seite.(Super-Turbo-Nordkapp)um so erstaunter bin ich nun , dass Nils & Tim dabei sind.
Herzlichen Glückwunsch zur Familie & den unproblematischen Reisekindern(Südengland Tour).Noch ganz viele Reisen mit einem Wohnmobil( & uns viele launige Reiseberichte) wünscht Euch Heide aus Herne

#1216 - gerhard am 21.06.2018 - 16:14

Hallo
ich suche für meinen Laica 595 eine Klimaanlage.Allerdings ist auf dem Dach nicht mehr viel Platz. Kennt Ihr jemanden, der auch mit wenig Platz klarkommt.

Gruss Gerhard

#1215 - Roman & Rita am 10.06.2018 - 17:44

Hallo,
bin auf der Suche über süd Norwegen auf Eure Seite gestossen. Der Bericht ist einfach toll gemacht. Möchte nächste Woche meine Tour beginnen.Ihr ward ja 2010 dort die Preise werden sich sicher nach oben bewegt haben. Aber der Tourverlauf wird bei uns änlich ablaufen.
Mit fielen Freundlichen Grüßen
Roman & Rita

1 | > | >>