Dobar den! / Добар ден! – Unsere Reiseberichte nach Mazedonien, (FYROM Former Yugoslav Rebublic of Macedonia)

Streng genommen dürften wir eine Unterseite zu Mazedonien gar nicht präsentieren. Denn übernachtet haben wir in FYROM nicht, was für uns eigentlich als Voraussetzung für das Prädikat „Land bereist“ gilt. Für Mazedonien aber machen wir eine Ausnahme! Dies liegt daran, dass Mazedonien nicht unbedingt ein typisches Urlaubsland ist, wir aber dennoch mal ein paar Reiseimpressionen aus diesem Land zeigen wollen.
Irgendwann werden wir mal mit dem Wohnmobil nach Mazedonien fahren und uns im Land auch etwas näher umsehen…


Im Rahmen unserer Griechenland- Rundreise haben wir einen Abstecher nach Mazedonien zu einigen entfernten Verwandten gemacht. Da wir mit dem griechischen Mietwagen nicht nach Mazedonien fahren durften, haben wir den Wagen an der Grenze stehen lassen und sind mit der Bahn in das Land reingefahren. Was für ein Abenteuer!!
Zugfahrt durch Mazedonien bis Skopje

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden