Bereits zwei Mal haben wir es über den großen Teich nach Amerika und in die USA geschafft. Der Aufwand ist jedes Mal absolut enorm, dennoch blicken wir nach einer Reise in die neue Welt sehr zufrieden zurück. Immerhin einen Reisebericht unserer Touren können wir euch derzeit auf unserer Auswahlseite präsentieren. Wir hoffen, dass zu gegebener Zeit noch einige weitere vom großen Kontinent Amerika mit den USA und Kanada dazu kommen:


Mit dem Wohnmobil und Mietwagen durch die USA – auf der Route 66 von Chicago über Las Vegas nach Los Angeles.
Dank einer kostengünstigen Wohnmobilüberführung eines fabrikneuen Wohnmobils vom Coachman- Wohnmobilwerk in Middelbury bei Chicago zum späteren Einsatzort in Las Vegas sind wir im Frühjahr 2018 durch die USA getourt! Und wir haben versucht, so viel wie möglich von dieser Reise mitzunehmen. Im Fokus stand natürlich die Route 66, die wir von Startpunkt in Chicago bis zum Ziel am Santa Monica Pier am Pazifik nahezu komplett abgefahren haben. Ein einmaliges Erlebnis! Aber auch die Reiseziele drumherum wie dass Oval Office (ja, es gibt nicht nur das eine in Washington 😉  ) oder Disneyland, um mal zwei weitere Highlights dieser Tour zu nennen, kommen in diesem, dem vielleicht umfangreichsten Reisebericht unserer Sammlung, nicht zu kurz!
Reisebericht: Mit dem Wohnmobil durch die USA von Chicago über Las Vegas nach Los Angeles (Route 66)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Beitragskommentare