Fazit / Epilog :

Die Kurzform:
Vielen Dank liebe Hymer- AG, wir haben uns auf eurem Geburtstag rundherum wohl gefühlt!
😉

_______________________________

Die lange Version:
Man hat auf diesem Treffen wirklich an alles gedacht.
Das THW fuhr, wie schon beschrieben, mehrfach durch die Reihen der parkenden Wohnmobile und erkundigte sich höflich, ob man Frischwasser benötige oder Abwasser abzugeben habe.
Auch die „Ver- und Entsorgung am Menschen“ durch ausreichende Duschen und Toiletten wurde hervorragend gesichert.
Gerade mit den Duschen haben wir nicht gerechnet (immerhin hat fast jeder dieser hochwertigen Hymer i.d.R. eine eigene Fahrzeugdusche…) und freuten uns um so mehr, dass wir gleich nach der anstrengenden Anfahrt an den Bodensee erstmal eine erquickende Dusche nehmen konnten.
Natürlich möchte ich auch die gute Stromversorgung nicht unerwähnt lassen, auch wenn nicht alle davon Gebrauch gemacht haben (in unserem Stromkasten blieb zum Beispiel die Hälfte der Anschlüsse leer), waren wir doch sehr froh, dass wir nicht 3 Tage mit einer kleinen 55- Ah Batterie auskommen mussten.

Auch ein großes Dankeschön an die Sicherheitskräfte, die höflich aber bestimmt immer in Hintergrund aber stets präsent zur Stelle waren, wenn man Fragen oder Sorgen hatte.
Die Kontrollen waren streng, aber das ist auch nicht anders zu erwarten. Denn der Service war schon exklusiv, beinahe VIP- verdächtig, da ist eine strikte Abgrenzung unabdingbar.

Zuletzt aber gilt unser ganz besonderes Dankeschön auf jeden Fall der Hymer AG und ihren netten Mitarbeitern

Etwas schade fanden wir die Preise der Messe, Gegensatz auf dem Hymer- Gelände in Bad Waldsee. Bratwurst auf der Messe: 3,00 €, Bratwurst am Hymer- Werk in Bad Waldsee: 1,50 €. Und deutlich geschmackvoller war das Würstchen aus Bad Waldsee auch noch.

Abschließend können wir noch sagen:
Die Hymer AG hat gerufen und tausende Camper folgten dem Ruf.
Es war ein wunderschönes Treffen, bei dem wir uns auch mit einem Dethleffs sehr wohl gefühlt haben
Und so freuen wir uns schon jetzt auf das Event „100 Jahre Hymer“ (wir sind dann etwa 80 und passen endlich in das Kundenklientel ;-), wenn wir mit unserem Wasserstoff-Hybrid- Rapsöl- Solar- Wohnmobil an diesem Event teilnehmen dürfen.

km- Stand bei Reisebeginn: 184.849
km- Stand bei Reiseende: 186.010
gefahrene Kilometer: 1.161
Ausfälle / Störungen: keine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden